Filosofie

Mit der Planung der eigenen Reise kann man Stunden vor dem Computer verbringen, dies soll nicht so sein. Diese Zeit kann für Sinnvolleres genutz werden, sei es für die Familie, für Sport, für ein Bier mit Freunden und noch vieles mehr.

Sicherlich, das Internet ist unergründlich und jeder kann sich bis zum Umfallen informieren. Unsere Erfahrung und die Marktübersicht machen es aber um Einiges effizienter und einfacher. So ist es doch viel angenehmer, wenn man seine Wünsche in unsere Hände übergeben kann und dann auch nichts vergessen geht: Denn beim Besuch fremder Länder und Kulturen gibt es einiges zu beachten.

Dank Verträgen mit allen bekannten Reisemarken und Produkten, kombiniert mit der Produkteübersicht über die Online Portale können wir immer das Bestmögliche offerieren. Wir sind bei Acapa in Schinznach angedockt und können daher auch auf deren Sicherheit, wie zum Beispiel den Reisegarantiefonds, zurückgreifen.

Und dann ist es immer ein Vorteil und angenehm, wenn man weiss dass ein Mensch da ist, den man kontaktieren kann.

Wir freuen uns auf das Planen und die Umsetzung vieler unvergesslicher Erlebnissen !

Blog Archiv