Homepäge

Die schweizerdeutschen Titel lassen es erahnen, unsere Seite soll zum Verweilen einladen. Denn unser grosser Wert liegt nicht im geschriebenen und in der Professionalität unseres Auftritts. Dieser darf ruhig auch etwas zum Schmunzeln anregen und man kann mehr über uns erfahren. Die Professionalität, dies können wir beim Planen und Umsetzen von unvergesslichen Reisen bieten.

Der Aufbau und die Navigation dank der Karten soll einfach sein und die Maus heiss werden lassen, da man gespannt ist was sich hinter den weltweiten Markierungen versteckt.

Jeder neue Marker generiert einen Blog, so dass man immer auf dem Laufenden ist, was das Grosswerden dieser Seite betrifft. Und ja, die Seite ist erst im Babyalter und braucht noch viel Pflege und Zuneigung. Doch immerunterwegs kümmert sich um dies, so dass aus dem Kleinkind ein Erwachsener wird. Mit der Hoffnung, dass dieser den Schalk nicht verliert.

Auf der Startseite immerunterwägs sind alle Marker auf der Karte ersichtlich, dank der Navigation oben rechts kann man auch nur einzelne Themenbereiche erscheinen lassen. 

Die Wält mit seinen Unterkategorien vereinfacht es auf sein Reiseziel zuzusteuern, so dass man dann dort alle Infos zu dem jeweiligen Ziel findet.

Die Reiseidea, darum geht es ja letztendlich. Das Homepage Portofolio soll immer grösser werden. Das von immerunterwegs.ch ist jedoch bereits jetzt abseits der Homepage schon riesig.

Schlofa ist wichtig, jeder braucht ja die auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Unterkunft. Die Marker führen zu den Hotels, die immerunterwegs auch kennt.

Weltweit gibt es immer was zum Schmunzeln, dies fassen wir natürlich auch zusammen beim Kurioses.

Immer wieder gibt es Zwischenfälle die man berücksichtigen sollte. Und auch hat jedes Land eigene Einreisebestimmungen. Dazu ist die Reisehiwis Karte da.

Für die, die noch etwas mehr über die Person Gian Reto erfahren möchten findet man auch noch etwas versteckt die Karte von Ihm, da sind dann auch einige unterhaltsame Fotos dabei.

Viel Spass beim Stöbern, falls etwas geändert werden soll oder noch Anregungen da sind, dann sind wir natürlich froh über jeder Rückmeldung.

Wir freuen uns zu wissen, dass unsere Seite zum Verweilen einlädt.

Blog Archiv